andreas brüggemann

Unser Service

Christos „Taki“ Dimoulas

Vor zwanzig Jahren begann seine Leidenschaft für die Musik und mit der Musik kam die Leidenschaft für die Tontechnik. Davon beeinflusst gründete er mit Andi Brüggemann vor 12 Jahren das Original-Meister-Tonstudio in Gerlingen. Er absolvierte dazu an der SAE Köln die Tontechnikerausbildung.

Für verschiedene Plattenfirmen, wie für EMI / Blue Note, Sony, BMG / GR, Innear Records und andere alternative Labels, hat Christos Taki Dimoulas Platten / CDs der verschiedensten Stilrichtungen aufgenommen und gemastert.

Zudem hat er im Veranstaltungsbereich große Erfahrung, den perfekten Sound in jeder Lokalität zu erreichen. Ganz gleich, ob die Festivität in kleinen Räumen, in großen Säalen oder draußen stattfindet. Galen, TV-Sendungen, Industrieveranstaltungen aller Art und andere, auch private Festivitäten, gehören zur erfolgreichen Umsetzung seiner bisherigen Tätigkeit.

Seit 2009 ist er als freier Mitarbeiter beim WDR Lokal Studio Siegen tätig.

Durch ein großes Netzwerk mit Veranstaltern, Musikern und vielen anderen Menschen, ist Christos Taki Dimoulas immer mehr im Südeuropäischen-Mittelmeer-Raum aktiv. Als technischer Begleiter steht er Bands zur Verfügung, begleitet sie in Deutschland, organisiert die Technik hier vor Ort.